Stellenausschreibung: TV-Redaktor-/In
17.03.2008
Die ALPHAVISION ist Konzessionsinhaberin von FENSTER ZUM SONNTAG auf SF zwei und produziert das Magazin von FENSTER ZUM SONNTAG.
Zur Verstärkung unserer Redaktion suchen wir per 1. August 2008 oder nach Vereinbarung eine/n Fernseh-Redaktor/-in.
Sie können gut mit Menschen kommunizieren, haben dazu ein Gespür für Trends und aktuelle Themen. Sie sind in der Lage, präzise und kritisch zu recherchieren. Geschichten von Menschen können Sie spannend mit Fernsehbildern erzählen. Sie beherrschen den Redaktions-Alltag und arbeiten effizient, teamorientiert und terminsicher.
Wir bieten Ihnen die Herausforderung zur eigenständigen Produktion von Fernsehbeiträgen in einem 7-köpfigen Redaktionsteam an einem gut eingerichteten Arbeitsplatz.
Wenn Sie sich mit den Inhalten von FENSTER ZUM SONNTAG identifizieren können und aktives Mitglied in einer Landes- oder Freikirche innerhalb der Evangelischen Allianz sind, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 25. April 2008 an:
ALPHAVISION AG
Jürgen Single, Chefredaktor
Postfach 114 - 4612 Wangen b. Olten
Tel. 062 205 90 50 / E-Mail: lP7h8ebz8fq65-368-jx1Of7+vrg9fO69-w@nospam